Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w)

Phorms Education SE

Ackerstr. 76

phorms.de

Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w) Phorms Education SE Berlin Sie sind verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung und Bearbeitung der Entgeltabrechnung eines umfangreichen Mitarbeiterstammes; sind Ansprechpartner bei Prüfungen (Sozialversicherung, Lohnsteuer etc.).

Ist Ein überregionales Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Bereich Bildung Und Erziehung Zurzeit Betreiben Wir In Den Städten Berlin Hamburg Heilbronn Frankfurt Neckarsulm Und München Bilinguale Deutsch-englische Kindertagesstätten Und Schulen Sowie Eine Internationale Schule In Heidelberg Unr Bildungs­an­gebot Ist Zeitgemäß Und International Ausge­rich­tet Damit Unre Schulen Und Kindertagesstätten Sich Auf Ihre Kern­kompetenz Konzentrieren Können Bietet Die Ihren Verschiedenen Landesgellschaften Zentrale Dienstleistungen An Die Rvices Beinhalten Alle Wentlichen Leis­tungen In Den Bereichen Personalmanagement Finanzierung Controlling Rechnungswen Recht It Einkauf Facility Management Und Marketing Für Die In Berlin Suchen Wir Zur Unterstützung Unres Payroll-teams Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Eigenständige Vorbe­reitung Und Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Ei­nes Umfangreichen Mitarbeiterstammes Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Mitar­beiter Führungskräfte Sozialversicherungsträger Und Behörden In Allen Lohnsteuer- Und Sozialversi­cherungsrechtlichen Angelegenheiten Sie Sind Ansprechpartner Bei Prüfungen (sozialver­sicherung Lohnsteuer Etc) Sie Arbeiten Eng Mit Dem Hr-team Zusammen Sie Sind Für Die Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Verantwortlich Ihre Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Personalkauf­mann/-frau Oder Lohnbuchhalter (m/w) Oder Eine Alternativ Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sie Bringen Mehrjährige Berufrfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Mit Sie Haben Optimalerwei Ein Fundiertes Wisn In Den Bereichen Des Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sie Haben Eine Lbstständige Eigenverantwortli­che Sowie Gewisnhafte Arbeitswei Und über­zeugen Mit Verbindlichem Auftreten Und Persönlichem Engagement Sie Haben Spaß An Teamarbeit Und Sind Kommuni­kationsstark Unr Angebot Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlichen Arbeitgeberleistungen Ein Familienfreundliches Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ein Dynamisches Und Herausforderndes Arbeitsumfeld Mitten Im Herzen Von Berlin Eine Offene Arbeitsatmosphäre Ein Hervorragendes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Und Hilfsbe­reiten Team Freuen Sie Sich Auf Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Freiraum Für Kreativität Und Persönliche Entwicklung Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Http://bitly/2idz1d7 Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde EntgeldabrechnungAccountingAccountantFinanzbuchhalterFinanzbuchhalterinLohnbuchhalterinPayroll Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Eigenständige Vorbereitung Und Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Eines Umfangreichen Mitarbeiterstammes Sind Ansprechpartner Bei Prüfungen (Sozialversicherung Lohnsteuer Etc) Berlin EntgeldabrechnungAccountingAccountantFinanzbuchhalterFinanzbuchhalterinLohnbuchhalterinPayroll

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Service und Support-Ingenieur (w/m/d)
   WITec GmbH (Ulm)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)